Das größte Event für Freizeitradler in den Niederlanden bietet eine große Zahl von schönen, themenbezogenen Routen, speziellen Fahrrad-Veranstaltungen und verschiedenen Paketen. Das Einzigartige an dem Event ist, dass die Gemeinde Nunspeet als Gästedorf agieren wird.

Dieses größte niederländische Freizeit-Biking-Event bietet eine große Anzahl an wunderschönen, thematischen Routen, besonderen Biking-Events und Angebotspakete. Einzigartig ist hierbei, dass die Gemeinde Nunspeet als Gastdorf agieren wird.

www.meimaandfietsmaand.nl

Genießen Sie die Kunst der Biking-Gemeinde Nunspeet
Zwischen 1880 und 1950 lebten mehr als 100 Künstler in und um Nunspeet. Die vier Dorfzentren Nunspeet, Elspeet, Vierhouten und Hulshorst waren schon damals sehr berühmt, nicht zuletzt aufgrund ihrer schönen Umgebung. Das kann man auch heute noch genießen!

Schöne Biking-Routen führen Radfahrer durch die abwechslungsreichen Heide-, Wald- und Wiesenlandschaften und entlang des Veluwemeer. Aber Nunspeet hat noch mehr anzubieten: Wasserspaß am und um den Veluwemeer, Fahrradüberfahrt zum Bremerbaai, Kunst-Shopping in Studios, kulinarische Köstlichkeiten, einen Abend im Theater, einen Bahnhof, einen Fahrrad-Lieferservice auf dem Gelände und eine Park-and-Ride-Anlage mit Aussichtsturm und Besucherzentrum für Jung und Alt.